Ein herzliches, Hallo!

Mein Name ist Maria Zottler, ich lebe und arbeite in Graz und zähle mich zu den Hybriden im Bereich  Gestalten & Entwerfern. Ich teile meine Leidenschaft mit der Grafik, der Fotografie und dem Bewegtbild.

"Eine kunterbunte Mischung an Gestaltungsprinzipien die mich förmlich anzieht."

Um genau diese Elemente zu verbinden, bin ich in dem letzten Jahr vermehrt meiner Motivation im Webdesign gefolgt und biete euch ein rundum Paket, von Print bis Web.

Freude am Gestalten, offenes Arbeiten und der Austausch mit unterschiedlichen Menschen sind wichtige Teile meiner Zusammenarbeit. Dabei nicht den Spaß verlieren und wenn dabei etwas Neues entsteht – lässt das mein Herz höher schlagen.

Wenn du also ein spannendes Projekt planst und kreativen Support brauchst, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

SCHREIB MIR